Ich begleite Sie gerne auf dem Weg zur Besserung und ganzheitlichem Wohlbefinden

Nathalie Ehrler, Therapeutin, Praxis im Hof, Lenzburg

Schon in meiner Kindheit interessierte ich mich für den Sinn des Lebens und das Wohlbefinden. Die Sehnsucht, die übergeordneten Zusammenhänge zu verstehen, zieht sich durch mein ganzes Leben: von der Jugend bis zu meinem heutigen Tun und Schaffen.

 

Ich habe meinen Werdegang als Teamleaderin im Verkauf gestartet. Als Lehrlingsausbilderin und durch den Umgang mit vielen Personen, lernte ich ein tiefes Verständnis für die Menschen zu entwickeln. Im Jahr 2000 bildete ich mich zur Lebens- und Gesundheitsberaterin aus. Verschiedene Körpertherapien, Massagetechniken und neue Methoden der Schmerzlinderung wie Liebscher & Bracht komplettierten mein Können.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Teenagern. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und bin sehr kreativ. Ich liebe die Natur und bin daher viel im Wald. Die Verbundenheit mit der Natur ist für mich eine wichtige Kraftquelle

 

Im Jahr 2009 habe ich meine Leidenschaft zu meinem Hauptberuf gemacht und meine Praxis eröffnet. Ich biete Massagen, Dorn-Breuss-Therapien und die Liebscher & Bracht Methode an. Daneben bin ich für verschiedene Firmen im Bereich Gesundheitsförderung tätig.

 

Ich bilde mich gerne weiter und vertiefe mein Wissen in seelischen und körperlichen Themen. Meine feinfühle und sensitive Art hilft mir, in die tieferen seelischen Bereichen des Menschen im Zusammenhang mit der Gesundheit zu sehen und verstehen.

 

"Mich faszinieren die vielen natürlichen Möglichkeiten, um den Körper, den Geist und auch die Seele zu stärken und unterstützen. Ich möchte Ihr Leben leichter machen durch Massagen, Bewegung, Entspannung und durch Gespräche."

Aus- und Weiterbildungen

  • Liebscher & Bracht Schmerztherapie - 2020 (Liebscher & Bracht)
  • Gesundheitsmassage Power Chair - 2019 (Just-relaxed GmbH)
  • Klassische Massage - 2018 (Zentrum Bodyfeet Aarau)
  • Gewaltfreie Kommunikation - 2015/2016 (Tcco Company)
  • Methodenseminare - 2012 (Institut für Logotherapie und Existenzanalyse)
  • Gesundheit durch Entschlackung - 2010 (Jentschura AG Schweiz)
  • Ossacrum Wirbelsäulenmassage - 2009 (Gesundheitsseminare Hr. Bürke, Schweiz)
  • Dorn-Breuss-Therapie - 2008 (Gesundheitsseminare Hr. Bürke, Schweiz)
  • The Jorney - 2009 (The Jorney Brandon Bays Schweiz)
  • Fussreflexzonenmassage - 2009 (Zentrum Bodyfeet Aarau)
  • Massage im Sitzen - 2001 (Mandan GmbH)
  • Dipl. Lebens- und Gesundheitsberaterin - 2000 (Diotima Fachschule Zürich)